Meine kleine Bildercollection

 

 

  Dieses Bild hat Moh bei dem Anime Wettbewerb
"Der ULTIMATIVE BOYS Wettbewerb"
auf Animexx eingestellt.
Dabei sind folgende Bewertungen/Kommentare entstanden

Süße Idee *1geb*, hab grade erst Pizza gemampfelt ^^... Mich erinnert er n bisschen an Elton, aber der is ja au nich unbedingt n "knochendünner Junge" XD, passt also schon


Das is echt ne coole Idee, sehr originell und genial umgesetzt. Auch wenn die dünnen Jungs doch n stück süßer sind ^^ *eins geb*


Japs, ich finde die Idee auch klasse. Piccu für Platz 1 ^^
ausserdem hat er liebe Augen und sieht nach einer gemütlichen Person aus.
Hintergrund und Figur sind auch nett in Szene gesetzt. Jo, gefällt mir. Der Feinschmeckerbauch wirkt auch realistisch ^^


Héy, ich find super, dass auch mal die nicht idealisierten Snuffi-Typen hier zu sehen sind! XD~~~~~~~~


Spitze^^
Die Colo ist echt klasse!
Voll der freundliche Ausdruck^^
Und auch so,das ganze Bild^^
wirklich gut^^Und mal was anderes^^

 

 

Danke Moh

Du bist der Größte