1. Das sind meine freunde ;)
  2. Nur ein Paar, aber die die mir wichtig sind!

Meine Freunde

OwO/ Steffen

Mr.Computerfinger...ist geschickt mit dem PC
z.B Bau eines IKAE PC ;)

HEY DAS BIN JA ICH.

www.afischi.de
Tut gern viel schmausen! Mag gern gekuschelt werden. Schraubt ständig an Linux und seinen Webseiten rum.

 

Axel
Dave
Immer ein Offenes Ohr für meine Probleme. Ich hab ihn schon oft besucht und wir telefonieren gelegentlich miteinander. Er ist ein Genie und hasst es wenn ich das sage.
Mein bester Freund Dave mit ihm kann man über alles quatschen, vorrausgesetzt er hat auch mal Zeit.
Web..
Domi
Gigi
Er schwerbt manchmal schon in anderen Spären, ein Grafikfreak sondergleichen und der totale Perfektionist wenns um Animation und Videoschnitt geht.
Der Gigi ist irgendwie schon ein Paradiesvogel, aber ein ganz lieber und einer meiner besten Freunde.
Jensy
Kevin
Mein Homie Jens wohnt zwei Straßen weiter und belagert ständig meinen PC zum irgendwelches Zeug zu machen fürs Studium. Und grad weilt er in Shanghei und flirtet ständig mit irgendwelchen Chinesinnen.
Doktor Kevin Z.
Ein absoluter Tierfreak. Ich werds nie vergessen wie seine Vogelspinne ihre Brut über die Chips und Kevins Hose gespritzt hat, BAHHH!!
Web..
Moh
Phill
Mein Mangaartist er hat mir das ganze Layout hier erstellt. Und schon jede Menge Bilder und Skizzen gemacht. Voll der Schatz!!!
Er kann immer alles brauchen was ich grad an Hardware rumstehen hab. Hat aber auch ab und an mal nen guten Tipp auf Lager
Web..
Francisco
Marcel
Quasi mein kleiner Bruder. Ich versuch ihm schon seit langem ein bisschen Deutsch beizubringen. Er kommt aus Brasilien und träumt davon irgendwann in Deutschland oder Schweden leben zu können.
Beschreibung.............................
..............................................
Web..
Name
Name
Beschreibung.............................
...............................................
Beschreibung.............................
..............................................
Web..
Web..